BEMERKENSWERTER KURZFILM

Über die Autorin Erna Sassen erhielten wir das Video von Lina Morgenroth, die das Buch Das hier ist kein Tagebuch verfilmt hat.
Wir sind im Verlag von der Arbeit der 15-jährigen sehr beeindruckt und möchten Ihnen diesen Kurzfilm nicht vorenthalten.

Er tut es widerwillig, aber doch. Tag für Tag zeichnet Boudewijn auf, was mit ihm los (bzw. nicht los) ist, was er fühlt (oder nicht fühlen kann), weil seine Mutter sich umgebracht hat. Schreibend, denkend und erinnernd löst er sich allmählich aus der Starre einer tiefen Depression. Und die Wut auf diese dumme egoistische Kuh weicht echter Trauer.

 

 

zum Buch und Warenkorb

 


 


Tel.: 0711 / 2 85 32 00
Fax: 0711 / 2 85 32 10
info@geistesleben.com

Verlag *
Freies Geistesleben
Landhausstr. 82
70190 Stuttgart

www.facebook.com/geistesleben