Großelternglück

Kreative Ideen und Rezepte für die Zeit mit den Enkelkindern.

Beschreibung

Großeltern und Enkel sind ein unschlagbares Team! Und so finden sich in dem Buch Großelternglück zahlreiche Ideen, die sie gemeinsam erleben und für- und miteinander machen können. Ob an der Werkbank oder im Garten, an der Nähmaschine oder mit Strick- und Häkelnadel, am Herd oder im Ofen – vieles gibt es zu entdecken, zu basteln, zu spielen, zu versuchen und freudig von Generation zu Generation weiterzugeben!

Wenn aus Eltern Großeltern werden, dann beginnt eine Zeit der »Extrafreuden«: die Erziehungsverantwortung wird kleiner, die Gelassenheit dafürumso größer! »Oma zu werden, war für mich ein ganz neues Glücksgefühl«, schreibt Christel Dhom, die als zweifache Mutter, Erzieherin und Förderlehrerin auf viel Erfahrung im Umgang mit Kindern zurückblicken kann. Aus ihrem reichen Schatz an kreativen Ideen und köstlichen Rezepten hat sie für Großeltern – und alle, die es noch werden wollen – eine vielfältige Sammlung für die Zeit mit den Enkeln zusammengestellt.

Produktinformation

ISBN-13: 
978-3-7725-2827-9
Erscheinungsjahr: 
2017
Auflage: 
1
Extras: 
Mit Fotos und Anleitungen, durchg. farbig.
Einband: 
Gebunden
Seiten: 
195

Inhaltsverzeichnis

Noch kein Inhaltsverzeichnis verfügbar.

9783772528279.png
€22,00

Bewertung

3
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)
 

Cover Download

Cover-Bild(er) in Druckqualität (300dpi) herunterladen:

9783772528279.png