Blick in eine andere Welt

Begegnung mit Verstorbenen und geistigen Wesen

Beschreibung

Ich habe in meinem Leben etwas von der Verschiedenartigkeit der geistigen Wesen kennenlernen dürfen und möchte in diesen Aufzeichnungen sehr behutsam versuchen, suchende Menschen an meinen Erlebnissen teilnehmen zu lassen.

So leitet Dagny Wegener die kleine Reihe von Berichten ein, in denen sie das Geschaute in klare, schlichte Worte fasst. Die Bilder tauchen vor dem Leser auf, eingebettet in jene Lebenssituationen, in denen sie der Verfasserin erschienen sind: Momente dramatischen inneren Ringens um geistige Erkenntnis, Prüfungen durch Krankheit, tiefe Anteilnahme am Gemeindeleben und am Schicksal einzelner Menschen, aber auch Augenblicke im gewöhnlichen Ablauf des Alltags. Gerade die Verbindung mit einem persönlichen, individuellen Leben und Schicksal nimmt den Berichten alles Spektakuläre und vermag im Leser das Gefühl zu stärken oder zu wecken, wie das Leben des Einzelnen und menschlicher Gemeinschaften von der geistigen Welt begleitet wird.

(30.03.09)

 

Produktinformation

ISBN-13: 
978-3-7725-1426-5
Extras: 
mit Schutzumschlag
Reihe: 
Falter
Band-Nr.: 
26
Einband: 
Gebunden
Seiten: 
88

Inhaltsverzeichnis

Begegnung mit Verstorbenen / Zwei Träume / Während des Golfkrieges / Der Lesekreis / Wie ein Mensch Depressionen überwand / Vor einer Operation/ Im Sanatorium / Ein Freitod / Ein böser Geist / Der leuchtende Mensch / Pferd – Löwe – Lamm / Der Engel der Gemeinde / Anhang: Mein Lebensweg

€5,00

Bewertung

0
Noch keine Bewertungen vorhanden
 

Cover Download

Cover-Bild(er) in Druckqualität (300dpi) herunterladen: