Der kleine blaue Vogel

Beschreibung

Der kleine blaue Vogel hat vor dem Fliegen noch ein wenig Angst. Wie mag es da draußen in der weiten Welt aussehen? Mama, was ist da draußen?, fragt der kleine blaue Vogel eines späten Abends, und etwas ungeduldig antwortet die Mutter: Nichts – nun schlaf schön. Aber dieses Nichts lässt ihm keine Ruhe. Heimlich begibt er sich auf die Reise, das Nichts zu erkunden. Bald begegnet er anderen kleinen Vögeln, und ehe er sich’s versieht, fliegt er mit den anderen, als ob gar nichts wäre!

Hier erhalten Sie einen Einblick in das Buch, erschienen im Lebensmagazin a tempo: Vom Finden und Fliegen.

(23.08.2012)

Produktinformation

ISBN-13: 
978-3-7725-1749-5
Extras: 
durchgehend farbig
Einband: 
Gebunden
Seiten: 
32
Altersstufe: 
ab 5 Jahren

Inhaltsverzeichnis

Noch kein Inhaltsverzeichnis vorhanden.

€13,90

Bewertung

4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)
 

Cover Download

Cover-Bild(er) in Druckqualität (300dpi) herunterladen: