Husch Puscheli, das Eichhörnchen*

Beschreibung

Nichts liebt das kleine Eichhörnchen Husch Puscheli mehr, als Walnüsse zu suchen und zu knabbern. Wie groß ist seine Enttäuschung, als die Walnüsse in seiner Gegend des Waldes bald ausgehen! Doch eines Nachts erhält es eine geheime Botschaft: Am Ende des Waldes steht ein Walnussbaum, dessen Äste schwer von Nüssen sind. Und noch mehr: Alle hundert Jahre bringt er eine besondere Nuss hervor; wer sie findet, hat einen Wunsch frei. Klar! Unser Husch Puscheli eilt dahin. Es findet die Zauber-Nuss und wünscht sich – drei Wünsche!Wenn es nur gewusst hätte, in welche Verwicklungen seine drei Wünsche es bringen würden!

(05.07.2012)

Produktinformation

ISBN-13: 
978-3-7725-1926-0
Einband: 
Gebunden
Seiten: 
30
Altersstufe: 
ab 3 Jahren

Inhaltsverzeichnis

Noch kein Inhaltsverzeichnis vorhanden.

€13,50
VERGRIFFEN, KEINE NEUAUFLAGE

Bewertung

3
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
 

Cover Download

Cover-Bild(er) in Druckqualität (300dpi) herunterladen: