WUM und BUM und die Damen DING DONG

Wenn vier ganz besondere Menschen zusammen in einem Haus wohnen und jeder wirklich ganz besonders ist, dann … ja dann kann es Ärger geben. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
36 Seiten
Gebunden
2. Auflage 2017
ISBN 978-3-7725-2145-4

Verlag Freies Geistesleben

Media

Brigitte Werner
Foto: Christian Kaiser
Autor/in
Brigitte Werner, geboren 1948, lebt und arbeitet im Ruhrgebiet und an der Schlei. Nach zehn Jahren Schuldienst ist sie umgestiegen in das Leben ohne festes Gehalt, ohne Chef und Vorschriften, aber mit einem Sack voller Lebensideen.

Birte Müller
Foto: privat
Birte Müller
Illustrator/in
Birte Müller, 1973 in Hamburg geboren, ist Bilderbuchillustratorin und Autorin. Seit sie Kinder hat, schreibt sie neben Einkaufszetteln auch Kolumnen (für die taz, den Spiegel und lange Jahre für a tempo) über ihr Dasein als Muttertier.
Wenn vier ganz besondere Menschen zusammen in einem Haus wohnen und jeder wirklich ganz besonders ist, dann … ja dann kann es Ärger geben. Brigitte Werner und Birte Müller erzählen und illustrieren eine Geschichte für Kinder ab vier Jahren und für alle, die noch verstehen, dass manchmal die allereinzige zweite Lösung besser ist als die erste.

Wie in ihrem beliebtem Kinderbuch ›Kotzmotz der Zauberer‹ begeistert Brigitte Werner einmal mehr durch Sprachspielereien, gekonnte Wortschöpfungen und eine überraschende Wendung der Ereignisse.

Die Vertonung des Bilderbuches durch Gordon Kampe in einer Einspielung des Beethoven Orchesters Bonn (Dabringhaus & Grimm Audiovision) wurde mit dem Medienpreis des Verbandes deutscher Musikschulen – Leopold – ausgezeichnet.
WUM und BUM und die Damen DING DONG
Illustriert von Birte Müller
2. Auflage 2017
Gebunden
36 Seiten
Format: 29.8 x 22.4 cm
ISBN 978-3-7725-2145-4
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.