Der kleine Biber und sein großer Nagezahn

Illustr. von Sarah Fox-Davies

Beschreibung

Oh, wie peinlich!

Der kleine Biber hat Angst. Einer seiner großen Nagezähne wackelt. Ein Biber ohne Nagezahn wäre aber kein Biber mehr. Ist er also vielleicht gar keiner, sondern ein Murmeltier, eine Bisamratte oder ein Stachelschwein?

Kleiner Biber macht sich auf den Weg, um die anderen Tiere zu fragen. Zum Glück trifft er schließlich den weisen alten Biber.

Eine humorvolle und einfühlsame Geschichte über Zähne, Zweifel und Selbstvertrauen für Kinder ab 4 Jahren.

(29.08.2012)

Produktinformation

ISBN-13: 
978-3-7725-2488-2
Erscheinungsjahr: 
2014
Auflage: 
2
Extras: 
übersetzt von Susanne Lin
Einband: 
Gebunden
Seiten: 
32
Altersstufe: 
ab 4 Jahren
Original Titel: 
Little Beaver and the Big Front Tooth
Original Verlag: 
Walker Books, London
Original Sprache: 
Englisch

Inhaltsverzeichnis

Noch kein Inhaltsverzeichnis verfügbar.

Der kleine Biber und sein großer Nagezahn
€14,90

Bewertung

3.333335
Durchschnitt: 3.3 (3 Bewertungen)
 

Cover Download

Cover-Bild(er) in Druckqualität (300dpi) herunterladen:

Der kleine Biber und sein großer Nagezahn