The Bad Tuesdays - Fremde Energie

Band 2

Beschreibung

 Auch als eBook erhältlich
in allen bekannten eBook-Shops.

Was passiert mit den Kindern, die die Verbogene Symmetrie geraubt hat? Das Komitee schickt Chess, Box und Splinter auf dem Horrorweg durch den Schlingschlund hinterher, um das herauszufinden. Ist das ein kluger Schachzug von Mevrad?


... Chess und ihre Brüder Box und Splinter werden von einer bösen Macht verfolgt und einem guten Geheimbund geschützt. Wobei beide Seiten über Zauberkräfte und -wesen verfügen, die der britische Autor Benjamin J. Myers mal so eben aus Böden, Wänden und Stirnen wachsen lässt, dass es den Leser ins Staunen versetzt. Sogar verstörend ist dieses Buch stellenweise, wegen seiner gar nicht blutrünstigen, doch hintergründigen Grausamkeit. Gleichzeitig sind viele der Figuren so hervorragend gezeichnet und zeugt die gesamte Geschichte von einer dermaßen eigenwilligen Fantasie, dass der Fantasy-Fan dieses Buch nicht übergehen sollte.
(Hilal Sezgin, Die Zeit)

In der Ausgabe September 2010 des Lebensmagazins a tempo hat Simone Lambert den Band 2 der sechsteiligen Serie in der Reihe literatur für junge leser besprochen.

(17.02.2012)

Produktinformation

ISBN-13: 
978-3-7725-2502-5
Erscheinungsjahr: 
2010
Auflage: 
1
Extras: 
Umschlagsillustration: Laura Brett, Thomas Neuerer / Aus dem Englischen von Alexandra Ernst
Einband: 
Gebunden
Seiten: 
359
Altersstufe: 
ab 14 Jahren
Original Titel: 
The Bad Tuesdays: Strange Energy
Original Verlag: 
Orion Children’s Books, London
Original Sprache: 
Englisch

Inhaltsverzeichnis

Noch kein Inhaltsverzeichnis verfügbar.

The Bad Tuesdays - Fremde Energie
€15,00

Bewertung

5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
 

Cover Download

Cover-Bild(er) in Druckqualität (300dpi) herunterladen:

The Bad Tuesdays - Fremde Energie