Das natürliche Wohlfühlbuch

Kräuter, Bäder, Tees und Wickel, Alte Hausmittel einfach angewendet

Muss ich wirklich mit jeder kleinen Erkältung zum Arzt? Wie kann ich mich im Sommer gesund erfrischen? Hannegret Bausinger zeigt, wie unkompliziert es auch für den Laien ist, mit Wickeln, Tees oder Bädern umzugehen. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
92 Seiten
Kartoniert
2. Auflage 2010
ISBN 978-3-7725-5011-9

aethera® im Verlag Urachhaus

Hannegret Bausinger, geboren 1962, hat eine langjährigen Erfahrung als Krankenschwester und Sozialtherapeutin. 1999 gründete sie die Initiative Gesundheit im Lot. Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt in Pfullingen.

Muss ich wirklich mit jeder kleinen Erkältung zum Arzt? Wie kann ich mich im Sommer gesund erfrischen? Hannegret Bausinger zeigt, wie unkompliziert es auch für den Laien ist, mit Wickeln, Tees oder Bädern umzugehen. Für verschiedene Krankheiten oder einfach nur zum Entspannen finden sich hier zahlreiche Anregungen. Dazu werden Rezepte vorgestellt, die nicht nur unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden dienen, sondern auch hervorragend schmecken ...

Das natürliche Wohlfühlbuch
Kräuter, Bäder, Tees und Wickel, Alte Hausmittel einfach angewendet
zahlr. Abb.
aethera
2. Auflage 2010
Kartoniert
92 Seiten
Format: 21.5 x 15.9 cm
ISBN 978-3-7725-5011-9
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.