Heiligenlegenden

Für Kinder nacherzählt von Siegwart Knijpenga

Franziskus spricht mit dem Bruder Wolf, Antonius predigt zu den Fischen, Christofferus trägt das Jesuskind … Die Heiligenlegenden sind voller wunderbarer Bilder. Und sie vermitteln Werte, die auch in unserer Zeit hochaktuell sind. mehr >>

ab 7 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
288 Seiten
Gebunden
4. Auflage 2021
ISBN 978-3-8251-5107-2

Verlag Urachhaus

Media
Siegwart Knijpenga
Foto: privat
Siegwart Knijpenga, geboren 1935, wuchs in Rotterdam auf. Er besuchte das Priesterseminar der Christengemeinschaft in Stuttgart und war später als Pfarrer in Hamburg, Zeist, Amsterdam und Alkmaar tätig.

Franziskus spricht mit dem Bruder Wolf, Antonius predigt zu den Fischen, Christofferus trägt das Jesuskind … Die Heiligenlegenden sind voller wunderbarer Bilder. Und sie vermitteln Werte, die auch in unserer Zeit hochaktuell sind. Siegwart Knijpenga hat die schönsten Heiligenlegenden ausgewählt und für Kinder nacherzählt.

Heiligenlegenden
Für Kinder nacherzählt von Siegwart Knijpenga
Nacherzählt von Siegwart Knijpenga, mit Schwarzweißillustrationen
4. Auflage 2021
Gebunden
288 Seiten
Format: 24.5 x 17.8 cm
ISBN 978-3-8251-5107-2
ab 7 Jahren
Verlag Urachhaus

Franziskus: Bis die Rosen wieder blühen | Christofferus: Wenn du nur lange genug wartest | Franz von Paola: Dies ist mein Feuer | Veronika: Du brauchst nicht zum Maler zu gehen | Antonius: Ich komme für meinen Freund | Agnes: Für dich gehe ich durchs Feuer und viele mehr …

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.