Aktuelles

Atemberaubender Roman um Macht, Verrat und der zarten Suche nach Freundschaft ist bestes Jugendbuch im Februar.
Das Warten hat ein Ende - wir freuen uns, dass die 3. Auflage 2018 in unserem Lager eingetroffen ist!
Iris Paxino, Psychologin und Nahtodforscherin, erzählt lebensnah und bewegend von Begegnungen mit Verstorbenen.
Anlässlich der Frankfurter Buchmesse sprachen Wolfgang Held und Jean-Claude Lin über das Glück, Menschen für Bücher begeistern zu können.
Das fantastische Abenteuer über Gorgel, Scheußlinge und einen Jungen mit Superaugen ist für die Preisvergabe 2019 nominiert.
Ihr Vertrauen zu uns und in die Sorgfalt unserer Arbeit ist uns wichtig, und das nicht erst seit Inkrafttreten der DSGVO.
Am 22. Mai überreicht Bundespräsident Steinmeier dem Plant-for-the-Planet-Gründer das Bundesverdienstkreuz
Wir gratulieren Brigitte Werner zu ihrem runden Geburtstag und danken ihr für die vielen schönen Bücher in unserem Verlag!
Sonntag 22.04: Bärenbude Wecker auf WDR5 und Kiraka zum Thema Kosenamen
›Der Riesentöter‹ von Iain Lawrence wurde in Leipzig zum Dt. Jugendliteraturpreis, Kategorie Kinderbuch, nominiert.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5