Commander Neustern sucht einen Planeten

Commander Neustern will die Menschheit retten, denn der Erde geht es sehr schlecht. In seinem selbst gebauten Raumschiff macht er sich auf die Suche nach einem neuen Planeten, doch alle scheinen ungeeignet – bis er an einem wunderschönen Ort landet. mehr >>

ab 5 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
24.08.2022

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-7725-3118-7

Verlag Freies Geistesleben

Media
Stefan Wolters
Foto: privat
Autor/in
ist bildender Künstler, Illustrator, Geschichtenerzähler und hat zudem mehrere selbst geschriebene Kinderbücher illustriert. Darüber hinaus ist er stolzer Miteigentümer der Kinderbuchhandlung Alice im Wunderland in Den Haag.

Barbara de Wolf
Foto: privat
Barbara de Wolf
Illustrator/in
begann als Zeichnerin einst mit der Gestaltung von Karten, doch ihr Traum war es immer, Bilderbücher zu machen und Geschichten zu illustrieren.

Rolf Erdorf
Foto: Dieter Dedecker
Rolf Erdorf
Übersetzer/in
geboren 1956, studierte Romanistik, Germanistik und Niederländische Philologie und arbeitete im Anschluss einige Jahre als freier Journalist für den niederländischen Rundfunk.

Commander Neustern soll und will die Menschheit retten, denn der Erde geht es schlecht, sehr schlecht. In seinem selbst gebauten Raumschiff, der ASPRO 5000, macht er sich auf die Suche nach einem neuen Planeten – begleitet von Schnuckiducki und der passenden Weltraumunterhose, Astronautennahrung in seinem Lieblingsgeschmack sowie einem schönen Buch im Gepäck. Lange ist er unterwegs, viele Planeten prüft er. Doch alle scheinen ungeeignet: viel zu heiß, etwas klein vielleicht, zu schleimig – igitt, einer pikst, der nächste ist unheimlich, zu eckig, zu löchrig oder es stinkt fürchterlich … Dann aber landet er an einem Ort, der schöner ist als alle anderen.

Stefan Wolters und Barbara de Wolf starten mit uns in ein hintersinniges und kunterbuntes Weltraumabenteuer.

Commander Neustern sucht einen Planeten
Illustriert von Barbara de Wolf
Übersetzt von Rolf Erdorf
1. Auflage 2022
Gebunden
32 Seiten
Format: 25.5 x 21.6 cm
ISBN 978-3-7725-3118-7
ab 5 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Spoedniks zoekt een nieuwe planeet
Original Verlag: Uitgeverij Ploegsma, Amsterdam
Original Sprache: Niederländisch
Geplanter Erscheinungstermin: 24.08.2022
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.