NEU

Die Gorgel – Die große Rettungsmission

Die Gorgel wachen über Menschenkinder und beschützen sie vor den Scheußlingen: unangenehmen Wesen, die Kinder mit Grippe oder Erkältung anstecken. Als eine Welle von Zitterbebscheußlingen im Anmarsch ist, sind alle Gorgel zur großen Operation bereit. mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro

Reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2 – 5 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. In eiligen Fällen empfehlen wir Ihnen den Lieferservice des örtlichen Buchhandels.
Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2020
ISBN 978-3-7725-2920-7

Verlag Freies Geistesleben

Media
Jochem Myjer
Foto: Anne Reitsma
Autor/in
Jochem Myjer, 1977 geboren, ist einer der bekanntesten und beliebtesten Kabarettisten und Comedians in den Niederlanden. Sein Biologiestudium gab er nach zwei Jahren auf, um sich ganz dem Kabarett zu widmen. Er war u.a.

Rick de Haas
Foto: Renate Reitler
Rick de Haas
Illustrator/in
geboren 1960, besuchte die Kunstakademie in Den Bosch und ist heute ein sehr gefragter Illustrator für Bilder- und Kinderbücher.

Kennst du die Gorgel? Sie wachen nachts über Menschenkinder und beschützen sie vor den Scheußlingen: unangenehmen Wesen, die Kinder mit Grippe oder Erkältung anstecken. Und als eine große Welle von Zitterbebscheußlingen im Anmarsch ist, warnt der Wachgorgel Bobba alle Gorgel in der Stadt. Und die sind vorbereitet: »Haudodibambam!« Bobba und Belia kämpfen tapfer gegen die kleinen Scheußlinge, aber zuletzt atmet Melle doch etwas von ihrem giftigen Atem ein. Und dann treten die Meldegorgel in Aktion … der Beginn der Großen Operation!

Ein neues, spannendes Abenteuer mit Melle, Limoni und den Wachgorgeln. Mit viel Witz, Freude am Fabulieren und lustigen Wortschöpfungen in der »Gorgelsprache« zieht Myjer seine kleinen Leser und Zuhörer in den Bann – und durch die pfiffigen Illustrationen von Rick de Haas können sie ganz in die Welt der Gorgel eintauchen.

Die Gorgel – Die große Rettungsmission
Illustriert von Rick de Haas
1. Auflage 2020
Gebunden
32 Seiten
Format: 25 x 33.5 cm
ISBN 978-3-7725-2920-7
ab 4 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: De Gorgels en de Grote Operatie
Original Verlag: Uitgeverij Leopold, Amsterdam
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.