Ginger

Ginger hat es gut. Denn Ginger ist ein Kater. Und seine kleine Halterin, die aufmerksame Annkatrin, achtet immerzu darauf, dass ihm nichts fehlt.Und in der Tat – eines Tages hält Annkatrin für Ginger eine kleine Überraschung bereit. mehr >>

ab 3 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Unverbindlicher Ladenpreis
nicht lieferbar
vergriffen, keine Neuauflage

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
40 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2001
ISBN 978-3-7725-1988-8

Verlag Freies Geistesleben

Autor/in
Charlotte Voake, 1957 in Wales geboren studierte Kunstgeschichte an der University of London und ist als Illustratorin bekannt geworden. „Ginger“, ihr zauberhaft witziges Bilderbuch über einen Kater,

Susanne Lin
Übersetzer/in

Ginger hat es gut. Denn Ginger ist ein Kater. Und seine kleine Halterin, die aufmerksame Annkatrin, achtet immerzu darauf, dass ihm nichts fehlt.

Und in der Tat – eines Tages hält Annkatrin für Ginger eine kleine Überraschung bereit. Damit er nicht allein ist, hat sie für Ginger einen neuen Freund mitgebracht: ein kleines Kätzchen. Oh, bald ist es Ginger des Guten zuviel! Er hält es mit dem bunten Treiben des kleinen Neuankömmlings nicht mehr aus. Da bleibt er lieber einsam schmollend draußen im Regen … Was mag die gute Annkatrin ersinnen, um ihren alten Ginger mit dem Kätzchen zu versöhnen?

Übersetzt von Susanne Lin
1. Auflage 2001
Gebunden
40 Seiten
ISBN 978-3-7725-1988-8
ab 3 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.