Schlaf gut!

Liegst du schon im Bett?« – »Nein! Ich muss zuerst noch …« Es gibt tausend und abertausend Gründe, warum der kleine Junge noch nicht schlafen kann, während seine Schwester schon friedlich schlummert … mehr >>

ab 3 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
40 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2021
ISBN 978-3-7725-2928-3

Verlag Freies Geistesleben

Media

Mattias De Leeuw
Foto: Michiel Devijver
Autor/in
Mattias De Leeuw, 1989 geboren, ist ein lebenslustiger, vielseitiger Illustrator und Gewinner des Picturale van Ronse-Preises für junge Talente. Er studierte illustratives Design in Antwerpen und arbeitet für Magazine, Zeitungen und Verlage.

Mattias De Leeuw
Foto: Michiel Devijver
Mattias De Leeuw
Illustrator/in
Mattias De Leeuw, 1989 geboren, ist ein lebenslustiger, vielseitiger Illustrator und Gewinner des Picturale van Ronse-Preises für junge Talente. Er studierte illustratives Design in Antwerpen und arbeitet für Magazine, Zeitungen und Verlage.

Maria Andrea Hoch
Übersetzer/in

»Liegst du schon im Bett?« – »Nein! Ich muss zuerst noch …« Es gibt tausend und abertausend Gründe, warum der kleine Junge noch nicht schlafen kann, während seine Schwester schon friedlich schlummert. Knuddelbären, die noch gesucht werden, oder schlechte Träume, die verjagt werden müssen. Dann ist es zu kalt oder doch zu warm. Außerdem hat er Durst und dann sind da ja noch…

Ja, es gibt tausend und abertausend Gründe – und Mattias De Leeuw hat sie mit leichtem Strich und kräftigen, wechselnden Stimmungsfarben in großartige Bilder verwandelt. Von Seite zu Seite verwandeln sie das Schlafzimmer in neue Welten, in denen es überall etwas zu entdecken gibt. Und die kleine Schwester? Schläft sie wirklich …?

Eine herrlich-heitere Gute-Nacht-Geschichte zu einem nimmermüden Thema.

Schlaf gut!
Illustriert von Mattias De Leeuw
Übersetzt von Maria Andrea Hoch
1. Auflage 2021
Gebunden
40 Seiten
Format: 26.5 x 21.6 cm
ISBN 978-3-7725-2928-3
ab 3 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Slaap lekker!
Original Verlag: Uitgeverij Lannoo, Tielt/Belgien
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.