Funkensommer

Hannah möchte diesen Sommer einfach nur mit ihrer besten Freundin und ihrem Freund verbringen. Doch ihre Eltern verstehen sie nicht und ihr Bruder benimmt sich seltsam. Da springt Hannah lieber in den kühlen See. Doch auch hier verbirgt sich ein Geheimnis mehr >>

ab 13 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
240 Seiten
Kartoniert
1. Auflage 2021
ISBN 978-3-7725-2918-4

Verlag Freies Geistesleben

Michaela Holzinger
Foto: Carolina M. Frank
Michaela Holzinger schrieb schon Geschichten, als sie noch gar nicht schreiben konnte, und zwar auf einer unsichtbaren Schreibmaschine. Später kaufte sie sich einen Laptop, seitdem kann man ihre Geschichten in Büchern wiederfinden.

Hannah möchte diesen Sommer eigentlich einfach nur mit ihrer besten Freundin Jelly und ihrem Freund Finn am See verbringen … Finn, bei dem ihr Herz jedes Mal ein bisschen schneller schlägt, wenn sie ihn sieht. Ihre Eltern machen ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung. Seit es Probleme mit ihrem Bruder Raphael gibt, bleibt alle Arbeit auf dem Bauernhof an Hannah hängen, dabei hat sie niemand gefragt, ob sie das Ganze überhaupt will! Ihre Eltern verstehen sie nicht und Raphael benimmt sich immer seltsamer und wird ständig grundlos wütend. Da geht Hannah lieber an den See und springt ins kühle Nass. Doch auch hier an diesem scheinbar friedlichen Ort verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. 

Michaela Holzinger erzählt herzflatternd und lebensnah von Freundschaft, der ersten großen Liebe und dem Erwachsenwerden. Für ihren ersten Jugendroman wurde sie 2013 mit dem österreichischen Literaturpreis ›Leserstimmen – der Preis der jungen LeserInnen‹ ausgezeichnet.

Klimaneutrale Buchproduktion in Deutschland unter Verwendung von FSC-Papier.

Funkensommer
1. Auflage 2021
Kartoniert
240 Seiten
Format: 19 x 12.5 cm
ISBN 978-3-7725-2918-4
ab 13 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.