Das Land, in dem man nie ankommt

ab 12 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
242 Seiten
Halbleinen
1. Auflage 2000
ISBN 978-3-7725-1947-5

Verlag Freies Geistesleben

Autor/in
André Dhôtel, am 1. September 1900 in den Ardennen geboren. Er war Gymnasiallehrer und veröffentlichte 1930 seinen ersten Roman bei Gallimard. Seitdem hat er über vierzig Romane geschrieben, daneben zahlreiche Erzählungen, Gedichte und Essays.

Hermann Stiehl
Übersetzer/in
Ein Klassiker der modernen französischen Literatur voller Humor und Sehnsucht, jugendlichem Eifer und erprobter Ausdauer. Unmerklich führt André Dhôtel seine Leser in die Zauberwelt, die uns täglich umgibt.  Gaspard lebt bei seiner Tante in den Ardennen - seine Eltern sind als Schausteller ständig unterwegs. Sein Leben verläuft in geordneten Bahnen, bis er einen Ausreißer kennen lernt, der »sein Land« sucht. Gaspard begleitet ihn ein Stück und gerät in einen Sog unvorhergesehener Ereignisse. Er muss lernen, Zeichen zu lesen.
Das Land, in dem man nie ankommt
Übersetzt von Hermann Stiehl
1. Auflage 2000
Halbleinen
242 Seiten
ISBN 978-3-7725-1947-5
ab 12 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Verlag: Editions Pierre Horay, Paris
Original Sprache: Französisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.