Der magische Bogen

Üben, üben und wieder üben. Lizzie gibt nicht auf, so schrecklich es auch klingt, wenn sie Geige spielt. Sie liebt die Musik sehr und leidet darunter, dass sie den Bogen nicht richtig führen kann, weil sie zu verkrampft ans Spiel geht. mehr >>

ab 11 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
296 Seiten
Gebunden mit SU
1. Auflage 2015
ISBN 978-3-7725-2695-4

Verlag Freies Geistesleben

Rodney Bennett
Foto: privat
Autor/in
Rodney Bennett wurde 1939 in Devon, England, geboren und wuchs in der Nähe von Dartmoor auf. Er studierte in Cambridge Naturwissenschaften und danach in London Psychologie. Viele Jahre war er als Produzent und Drehbuchautor für das Fernsehen tätig.

Sünne van der Meulen
Illustrator/in
Sünne van der Meulen wurde 1980 in Lübeck geboren. Nach fünf Jahren im Ausland (Barcelona, Groningen und San Francisco) und dem Studium der Illustration,

Astrid von dem Borne
Übersetzer/in

Das Geheimnis des Geigenspiels

Üben, üben und wieder üben. Lizzie gibt nicht auf, so schrecklich es auch klingt, wenn sie Geige spielt. Sie liebt die Musik sehr und leidet darunter, dass sie den Bogen nicht richtig führen kann, weil sie zu verkrampft ans Spiel geht.

Als sich immer mehr Menschen von ihr abwenden, in der Schule wie zu Hause, hat Lizzie im Park eine überraschende Begegnung. Ein Geiger spielt für sie und leiht ihr einen alten, magischen Bogen. Von diesem Tag an wird Lizzies Leben nicht nur wunderbar, sondern auch gefährlich. Denn jemand ist hinter dem wertvollen Bogen her …

Und wie soll es weitergehen, wenn sie den magischen Bogen zurückgeben muss?

Eine romantische moderne Geschichte über ein eigenwilliges Mädchen in London, die Liebe zur Musik und die Kunst des Geigenspiels.

 

Der magische Bogen
Illustriert von Sünne van der Meulen
Übersetzt von Astrid von dem Borne
1. Auflage 2015
Gebunden mit SU
296 Seiten
Format: 22 x 14.4 cm
ISBN 978-3-7725-2695-4
ab 11 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.