• Michaela Holzinger

Funkensommer

Vor tiefem Wasser hat Hannah keine Angst. Eher schon vor ihren Gefühlen. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro

Bewertungen:
eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Gebunden mit Schutzumschlag
1. Auflage 2014
ISBN 978-3-7725-2621-3
Verlag Freies Geistesleben
Michaela Holzinger
1978 geboren in Steyr/Oberösterreich und auf einem Bauernhof aufgewachsen. Bereits als Kind erfand sie gerne Geschichten und machte 2009 diese Leidenschaft zum Beruf. Sie lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren in Vorchdorf, am Tor zum Salzkammergut.

Sonderausgabe mit gelbem Farbschnitt:

Es klingt nach Aufbruch ....

Vor tiefem Wasser hat Hannah keine Angst. Eher schon vor ihren Gefühlen. Selbstvertrauen und Mut, sich durchzusetzen, sind nicht so ihre Sache. Und dann bricht dieser Sommer an, in dem alles auf einmal passiert.

Sparsam, sensibel und sinnlich erzählt die junge österreichische Autorin Michaela Holzinger die von flirrender Spannung erfüllte Geschichte einer aufregenden Lebenszeit.

Hannah und Jelly. Gegensätzlicher könnten zwei beste Freundinnen kaum sein. Die eine natürlich und praktisch. Kleidung und Frisur sind ihr egal. Die andere – eben das Gegenteil.

Hannah und ihr Bruder Raphael. Da stimmt etwas nicht. Er droht ihr und scheint echte Probleme zu haben.

Hannah und ihre Eltern. Warum lassen sie ihr nicht wenigstens ein bisschen Zeit für sich?

Hannah und Finn. Eigentlich eine klare Sache. Blauer Himmel. Aber liebt er sie wirklich, so wie sie ist? Und bloß nicht nach außen zeigen, dass er ihr Freund ist.

Ziemlich viele Fragen brennen Hannah auf Haut und Seele in diesem Sommer.

Janett Kraus interviewte Michaela Holzinger für die Homepage Janetts-Meinung.de.

Funkensommer
Michaela Holzinger
mit Farbschnitt, Umschlaggestaltung von Magdalena Gadaj
1. Auflage 2014
Gebunden mit Schutzumschlag
253 Seiten
ISBN 978-3-7725-2621-3
ab 13 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.