Und ich zeige euch einen Weg, höher als alle anderen

Ein Paulus-Brevier

Die Briefe des Paulus im Neuen Testament stellen lebendiges Christentum auf ganz persönliche Weise dar, doch erschließen sie sich dem heutigen Leser nicht unmittelbar. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
92 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2011
ISBN 978-3-8251-7764-5

Verlag Urachhaus

Johannes Lenz wurde 1927 in Prag geboren. Nach seiner Heimkehr aus russischer Kriegsgefangenschaft wurde er 1955 zum Priester geweiht und war unter anderem in Stuttgart und München tätig,

Die Briefe des Paulus im Neuen Testament stellen lebendiges Christentum auf ganz persönliche Weise dar, doch erschließen sie sich dem heutigen Leser nicht unmittelbar. Johannes Lenz hat markante Stellen aus den Briefen des Völkerapostels zusammengestellt, die dem Leser einen guten Zugang zu Paulus verschaffen und ihn dazu anregen, den belebenden Feuergeist des Apostels zu entdecken.

Und ich zeige euch einen Weg, höher als alle anderen
Ein Paulus-Brevier
mit 8 Schwarzweißabbildungen
1. Auflage 2011
Gebunden
92 Seiten
Format: 17.6 x 16.4 cm
ISBN 978-3-8251-7764-5
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.