Von der Wiederkunft Christi heute

Verheissung und Erfüllung

Seit der Auferstehung zeigt sich der Christus in ätherischer Gestalt. Er offenbart sich nun durch eine Engelwesenheit und lebte in dieser Form zunächst unsichtbar verbunden mit der Erde. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Aufgrund einer technischen Störung in unserem Auslieferungslager beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
392 Seiten
Leinen
1. Auflage 1991
ISBN 978-3-87838-694-0

Verlag Urachhaus

(1931–2016), Priester der Christengemeinschaft und hatte bis 2000 das Amt des Oberlenkers und Leiters der Freien Hochschule der Christengemeinschaft Stuttgart inne.

Seit der Auferstehung zeigt sich der Christus in ätherischer Gestalt. Er offenbart sich nun durch eine Engelwesenheit und lebte in dieser Form zunächst unsichtbar verbunden mit der Erde. Als seit dem 16. Jahrhundert das materialistische Denken immer stärker heraufkam und immer mehr Menschen mit dieser materialistischen Gesinnung durch die Pforte des Todes schritten, breitete sich in der erdnahen geistigen Welt immer stärker diese»schwarze Sphäre des Materialismus« aus und drohte die Erde ganz von der kosmisch-geistigen Welt abzuschließen.

Von der Wiederkunft Christi heute
Verheissung und Erfüllung
8 z.T. farb. Abb.
1. Auflage 1991
Leinen
392 Seiten
ISBN 978-3-87838-694-0
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.