Rübezahl

Der Herr des Riesengebirges

Rübezahl ist ein ungestümer, roher, schalkhafter Kerl, der den Leuten gern einen Streich spielt, wenn sie ihm nicht passen. mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2015
ISBN 978-3-8251-7812-3

Verlag Urachhaus

Media
Autor/in
geboren 1946 in Hechingen, studierte Germanistik, Geschichte und Politikwissenschaft. Seit mehr als dreißig Jahren tritt er erfolgreich als Verfasser und Herausgeber von Kinderbüchern in Erscheinung.

Maren Briswalter
Foto: privat
Maren Briswalter
Illustrator/in
1961 in Thüringen geboren, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden und an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach. Sie zeichnet Bildergeschichten für das Fernsehen und illustriert Bilderbücher, Kinderbücher und Sachbücher,

Rübezahl ist ein ungestümer, roher, schalkhafter Kerl, der den Leuten gern einen Streich spielt, wenn sie ihm nicht passen. Im nächsten Moment kann er aber auch hilfsbereit, bescheiden und gutmütig sein, wenn ihm gerade danach ist. Eines aber gilt ganz besonders für den unberechenbaren Burschen: Man darf sich nicht einbilden, ihn ergründen zu können!

 

Rübezahl
Der Herr des Riesengebirges
Illustriert von Maren Briswalter
1. Auflage 2015
Gebunden
32 Seiten
Format: 23.5 x 29 cm
ISBN 978-3-8251-7812-3
ab 4 Jahren
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.