Aktuelles

Im Online-Shop wieder lieferbar: Brücken zwischen Leben und Tod

Aufgrund der großen Nachfrage war ›Brücken zwischen Leben und Tod‹ kurzfristig im Online-Shop des Verlages leider nicht lieferbar. Nun hat das Warten ein Ende - wir freuen uns, dass die 3. Auflage 2018 inzwischen in unserem Lager eingetroffen ist! Zusätzlich erhalten Sie das Buch in jeder Buchhandlung, lieferbar ist zudem die eBook-Ausgabe, zu beziehen über alle bekannten eBook-Shops.

Was geschieht mit der Seele eines uns lieben Menschen nach seinem Tod? Kann es noch ein gemeinsames Leben mit den Verstorbenen geben? Wie können wir das in Erfahrung bringen? 

Für naturwissenschaftlich geschulte Leser ist das Buch ›Brücken zwischen Leben und Tod‹ im doppelten Sinn eine Herausforderung. Denn es handelt, so der Untertitel, von ›Begegnungen mit Verstorbenen‹ und damit von einem Gebiet, das gewöhnlich dem Glauben vorbehalten ist. Doch zugleich erscheint es so rational und wahrnehmungsgesättigt, dass seine Inhalte nicht ohne Weiteres als ›esoterische Fantasien‹ abgetan werden können. Für das Lebensmagazin a tempo hat Ralf Lilienthal die Autorin des Buches in ihrer Stuttgarter Praxis zum Gespräch getroffen und schildert zudem seine Eindrücke und Fragen.