Aktuelles

In ihrem Kopf ist der Bär los!

Die Geister von Toten suchen Zuflucht bei Lebenden. Makepeace ist ein Mädchen, das sie in ihrem Kopf aufnehmen kann. Doch was geschieht, wenn sie die Kontrolle über ihren Körper übernehmen? Makepeace wird deswegen schon als Hexe verfolgt. Aber wenn sie Bär nicht in sich hätte und all die anderen, würde sie niemals zurechtkommen in diesem brandgefähr­lichen, vom Bürgerkrieg zerrissenen England des 17. Jahrhunderts. Und im Kampf gegen eine sehr alte, sehr mächtige, sehr unheimliche Familie.

»Wie heißt der erste Teil des Romans?« fragt Lizzynet und verlost unter allen Teilnehmerinnen 3 Exemplare des historischen Fantasy-Romans ›Schattengeister‹ von Frances Hardinge. Einfach in die Leseprobe eintauchen, bis zum 19. Juli 2020 unter Lizzynet.de die Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen. Übrigens: das Buch ist nicht nur inhaltlich atemberaubend, mit dem funkelnden Spotlack auf dem Schutzumschlag sieht es auch noch grandios gut aus! 

Wir wünschen viel Glück!


LizzyNet ist die Community für Mädchen und junge Frauen im Internet. Für das Gewinnspiel gelten die Teilnahmebedingungen der LizzyNet gGmbH, Köln.