Ich bin etwas schüchtern

Da ist aber jemand schüchtern. So schüchtern, dass er sich nur nachts raustraut. Warum nur? Weil er denkt, dass ihn alle komisch anschauen. Doch dann lernt er verschiedene Tiere kennen – jedes auf seine Weise einzigartig und besonders. mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
15.02.2023

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2023
ISBN 978-3-7725-3121-7

Verlag Freies Geistesleben

Media
Elisabeth Longridge
Foto: privat
Autor/in
arbeitet als Digitaldesignerin in London. Es war jedoch stets ihr Traum, Bilderbücher zu machen und die Geschichten so zu gestalten, dass sie eine tiefgründige Botschaft auf humorvolle Weise vermitteln,

Anne Brauner
Foto: Eva Rusch
Anne Brauner
Übersetzer/in
studierte Germanistik, Romanistik und Geschichte (M.A.) und übersetzt hauptberuflich seit über 25 Jahren v.a. Kinder- und Jugendliteratur aus dem Englischen, Französischen und Italienischen.

Es ist gut, wie du bist – und noch besser

Da ist aber jemand schüchtern. So schüchtern, dass er sich nur nachts raustraut. Warum nur? Weil ihn alle komisch anschauen – ist er doch anders als die anderen. Das denkt er zumindest. Doch dann lernt er mithilfe eines Freundes verschiedene Tiere kennen – jedes auf seine Weise einzigartig und besonders. Vielleicht gibt es also auch für ihn keinen Grund, schüchtern zu sein …

Elisabeth Longridge erschafft mit ihren kunst- wie wundervollen Illustrationen Figuren, die sich vor niemandem verstecken müssen!


– Das zweite Buch der großartigen Künstlerin vom Schattenfisch

– Für die Vielfalt des Lebens!

– Eine hinreißende Geschichte über einen Pfau, der seine Besonderheit zu schätzen lernt

Ich bin etwas schüchtern
Übersetzt von Anne Brauner
1. Auflage 2023
Gebunden
32 Seiten
Format: 23.8 x 28.8 cm
ISBN 978-3-7725-3121-7
ab 4 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: I'm a bit shy
Original Verlag: Montse Cortazar Literary Agency
Original Sprache: Englisch
Geplanter Erscheinungstermin: 15.02.2023
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.