Die Kartoffel und der Sinn des Lebens

Müssen wir wirklich die festgelegten Erwartungen anderer immer erfüllen? Eine kleine Kartoffel folgt nicht ihrem vorgegebenen Weg in die Kartoffelsuppe, sondern hüpft über den Tellerrand, um zu sehen, was andere so mit und aus ihrem Leben machen. mehr >>

ab 5 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
15.02.2023

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2023
ISBN 978-3-7725-3189-7

Verlag Freies Geistesleben

Media
Birte Müller
Foto: privat
Birte Müller wurde 1973 in Hamburg geboren, wo sie auch heute als Bilderbuch­illustratorin, Autorin und Kolumnistin arbeitet.

Keine Kartoffel muss müssen!

Wie oft hören wir als Kinder oder Erwachsene die Worte »Du musst …!« Aber müssen wir wirklich die festgelegten Erwartungen anderer immer erfüllen? In dieser Geschichte folgt eine kleine Kartoffel nicht ihrem vorgegebenen Weg in die Kartoffelsuppe, sondern hüpft über den Tellerrand, um zu sehen, was andere so mit und aus ihrem Leben machen. Manche tun Nützliches oder Schönes und andere wiederum sind einfach nur da! Was aus der kleinen Kartoffel wohl eines Tages wird? So viel sei verraten: Es ist ein Wunder – das Wunder des Lebens.


Endlich hat Birte Müller wieder ein Bilderbuch erschaffen – und in der überdigitalisierten Welt ganz analog, und zwar – passend zur Geschichte – im Kartoffeldruck!


Die Kartoffel und der Sinn des Lebens
1. Auflage 2023
Gebunden
32 Seiten
Format: 28 x 20.5 cm
ISBN 978-3-7725-3189-7
ab 5 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Geplanter Erscheinungstermin: 15.02.2023
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.