Das Lied des Stars

ab 5 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
2. Auflage 2024
ISBN 978-3-7725-3117-0

Verlag Freies Geistesleben

Media

Octavie Wolters
Foto: privat
Autor/in
Octavie Wolters wurde 1977 in Sint Odiliënberg geboren und studierte Rechtswissenschaften, Niederländische Sprache und Literatur.

Eva Schweikart
Foto: Roeland Fossen
Eva Schweikart
Übersetzer/in
Eva Schweikart absolvierte eine Übersetzerausbildung und arbeitete zunächst etliche Jahre im Lektorat eines Verlages, bevor sie sich 1997 als Literaturübersetzerin aus dem Niederländischen und Englischen selbstständig machte.
"Ich singe ein Lied, dachte der Star, ein Lied, wie schön alles ist. Und ich singe es für alle, die ihm lauschen wollen." Er beginnt zu singen und alle, die ihn hören, schenken ihm eine weitere Strophe. Und so singt er schließlich das Lied des Lebens, das über Felder und Steine, Bäume und Blüten zieht, ins Wasser eintaucht, in den Himmel aufsteigt und die Nacht mit ihren vielen Farben erklingen lässt. Und er singt ein Lied für sich und für dich. Kannst du es hören? Octavie Wolters hat mit "Das Lied des Stars" in poetischen Worten und wahrlich kunstvollen Bildern eine Hymne auf die Schönheit der Welt geschaffen.
Das Lied des Stars
Übersetzt von Eva Schweikart
2. Auflage 2024
32 Seiten
Format: 33.7 x 24.2 cm
ISBN 978-3-7725-3117-0
ab 5 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Het lied van de spreeuw
Original Verlag: Uitgeverij Ploegsma
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.