Ich bin der König!

ICH bin der größte und schönste und stärkste König aller Welten! ICH kann alles und noch mehr! Vor niemandem und nichts habe ich Angst! Wirklich? Der Bilderbuchkünstler Marco Viale erzählt eine Geschichte von überbordendem Hochmut mit heiterem Finale. mehr >>

ab 3 Jahren / all age
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
25.08.2020

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro

Reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2 – 5 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. In eiligen Fällen empfehlen wir Ihnen den Lieferservice des örtlichen Buchhandels.
Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2020
ISBN 978-3-7725-2937-5

Verlag Freies Geistesleben

Media
Autor/in
wurde im schönen Ligurien in Italien geboren, wo er auch lebt und arbeitet. Er studierte Illustration und Architektur und schaffte es mit seinen ungewöhnlichen Fotografien in zahlreiche Galerien Italiens.

Sebastian Hoch
Übersetzer/in
geboren 1977 in Stuttgart, erhielt früh ersten Musikunterricht in Flöte und Klavier – Trompete, Gitarre und E-Bass folgten. An der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart studierte er Musiktheorie,

ICH bin der größte und schönste und stärkste König aller Welten!  ICH kann alles und noch mehr! Vor niemandem und nichts habe ich Angst! Wirklich? 


Wären wir nicht alle gerne manchmal so wunderbar und unverwundbar wie der König in dieser hinreißend reduziert illustrierten Geschichte? Mit nur wenigen gekonnten Strichen und Farben und im prahlerischen Dialog mit einem unsichtbaren Gegenüber, das sich erst am Ende zu erkennen gibt, erzählt der Bilderbuchkünstler Marco Viale eine Geschichte von überbordendem Hochmut mit heiterem Finale. Schmunzelnd will man sogleich nochmals von vorne beginnen!

Ich bin der König!
Übersetzt von Sebastian Hoch
1. Auflage 2020
Gebunden
32 Seiten
Format: 25 x 17 cm
ISBN 978-3-7725-2937-5
ab 3 Jahren / all age
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Io sono il re!
Original Verlag: Kite Edizioni, Padua
Original Sprache: Italienisch
Geplanter Erscheinungstermin: 25.08.2020
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.