Mein Tutu

Am liebsten würde Tino sein Tutu jeden Tag anziehen. Wenn er es trägt, ist alles möglich. Die anderen staunen, als er damit in den Kindergarten kommt. »Warum trägst du einen Mädchenrock?« – »Das ist ein Tutu! Und wenn man sich schnell dreht, fliegt es.« mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2021
ISBN 978-3-7725-2914-6

Verlag Freies Geistesleben

Media

Autor/in
Aránzazu Navarro Tarazona, kurz: Zazu, ist Sozialpädagogin und arbeitet in einer Montessori-Einrichtung mit und für Menschen mit funktionaler Vielfalt.

Marta Abad Blay
Foto: privat
Marta Abad Blay
Illustrator/in
Marta Abad Blay studierte Bildende Kunst und Film und arbeitet seit 15 Jahren an unterschiedlichen Projekten in verschiedenen Ländern (Spanien, Niederlande, Deutschland). Derzeit lebt sie mit ihrer Familie in Spanien.

Nicole Abad Bender
Übersetzer/in

Es ist sooo schön! Es ist einfach wunderschön! Am liebsten würde Tino sein Tutu jeden Tag anziehen, denn wenn er es trägt, ist alles möglich. Die anderen staunen, als er damit zum ersten Mal in den Kindergarten kommt. »Warum trägst du einen Mädchenrock?« – »Das ist kein Mädchenrock, das ist ein Tutu! Und wenn man sich schnell dreht, fliegt es.« Wie toll! 

Im Nu zeigen sich alle Kinder ihre aufregenden Sachen und machen vor allem freudig das, was sie am liebsten tun: ausgelassen miteinander spielen, toben und den Tag genießen!

Zazu Navarro und Marta Abad Blay erzählen in ihrer liebevollen Geschichte, dass es vor allem darauf ankommt, wie man miteinander umgeht – und nicht, wie man aussieht oder was man trägt! Eine wahre Geschichte über den Mut und die Freude, so zu sein, wie man sein will.

Illustriert von Marta Abad Blay
Übersetzt von Nicole Abad Bender
1. Auflage 2021
Gebunden
32 Seiten
Format: 22.5 x 22 cm
ISBN 978-3-7725-2914-6
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Mi Tutú!
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.