Schwarzer Kater, Weiße Katze

Ein Kater, schwarz von der Nasen- bis zur Schwanzspitze, streift nur tagsüber durch sein Revier. Eine Katze, ganz und gar weiß, erlebt nur nachts ihre aufregenden Abenteuer. Was aber geschieht, wenn sich Schwarz und Weiß, Tag und Nacht begegnen? mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
48 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2020
ISBN 978-3-7725-2922-1

Verlag Freies Geistesleben

Media
Silvia Borando
Foto: minibombo
Autor/in
Silvia Borando Silvia Borando, geboren 1986, lebt nahe Reggio Emilia in Italien. Sie studierte Kommunikationsdesign in Mailand und arbeitet als Designerin für Studio TIWI. Zudem leitet und entwirft sie innovative und grafische Bücher für minibombo,

Sebastian Hoch
Übersetzer/in
Sebastian Hoch, geboren 1977 in Stuttgart, erhielt früh ersten Musikunterricht in Flöte und Klavier – Trompete, Gitarre und E-Bass folgten. An der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart studierte er Musiktheorie,

Ein Kater, schwarz von der Nasen- bis zur Schwanzspitze, streift nur tagsüber durch sein Revier. Eine Katze, ganz und gar weiß, erlebt nur nachts ihre aufregenden Abenteuer. Was aber geschieht, wenn sich Schwarz und Weiß, Tag und Nacht begegnen?

Diese hinreißend illustrierte und mit Humor erzählte Liebesgeschichte zeigt, dass Unterschiede oder sogar Gegensätze zu wunderbaren Überraschungen führen können!


Schwarzer Kater, Weiße Katze
Übersetzt von Sebastian Hoch
1. Auflage 2020
Gebunden
48 Seiten
Format: 23 x 20 cm
ISBN 978-3-7725-2922-1
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Gatto Nero, Gatta Bianca
Original Verlag: Minibombo, Reggio Emilia
Original Sprache: Italienisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.