NEU

Zusammen

Was ist es, das uns verbindet? Milja Praagman hat zu ihren farbstarken und fröhlichen Bildern Gedichte geschrieben – über dich und mich, über diesen einen Moment, über Streit und Lärm, über das Finden und Verlieren, das Fragen und Nichtantwortenmüssen. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
44 Seiten
gebunden
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-7725-2916-0

Verlag Freies Geistesleben

Media
Milja Praagman
Foto: Jitske Schols
Autor/in
wuchs in einem alten Haus auf einem Deich in den Niederlanden mit vielen Tieren und noch mehr Platz um sich herum auf. Sie studierte Grafikdesign an der Academy of Visual Arts in Breda,

Eva Schweikart
Foto: Roeland Fossen
Eva Schweikart
Übersetzer/in
absolvierte eine Übersetzerausbildung und arbeitete zunächst etliche Jahre im Lektorat eines Verlages, bevor sie sich 1997 als Literaturübersetzerin aus dem Niederländischen und Englischen selbstständig machte.

Was ist es, das uns verbindet? Und was ist es, das uns trennt? Mal zärtlich und sehnsüchtig, mal traurig und verträumt, dann wieder sprachspielerisch und hintersinnig hat Milja Praagman zu ihren klaren, farbstarken und fröhlichen Bildern Gedichte geschrieben – über dich und mich, über diesen einen Moment, über Streit und Lärm, über das Finden und Verlieren, das Fragen und Nichtantwortenmüssen. Ein Bilderbuch für alle – voller Wunder und wunderschön illustriert.


– Ein Buch für alle Verliebten.

– Zauberhafte und ausdrucksstarke Bilder – zarte und heitere Gedichte.

– Ein Bilderbuch für alle Generationen.

Zusammen
Übersetzt von Eva Schweikart
1. Auflage 2022
gebunden
44 Seiten
Format: 24.7 x 16.5 cm
ISBN 978-3-7725-2916-0
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Magneetje
Original Verlag: Uitgeverij Leopold, Amsterdam
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.