Das Rätsel des Bösen

Die Enthüllung der Wirkkräfte des Bösen braucht den Menschen nicht mutlos zu machen. Im Gegenteil: Nur ein auf Erkenntnis basierender Umgang mit ihm wird ihm dazu verhelfen, ihm in angemessener Weise begegnen und ihm etwas entgegensetzen zu können. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro

Reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2 – 5 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. In eiligen Fällen empfehlen wir Ihnen den Lieferservice des örtlichen Buchhandels.
Bewertungen:
168 Seiten
gebunden
1. Auflage 2020
ISBN 978-3-8251-5178-2

Verlag Urachhaus

geboren 1903 in Berlin, studierte Naturwissenschaften, interessierte sich aber schon früh für Literatur und philosophische Fragestellungen. 1927 wurde er Pfarrer der Christengemeinschaft und betreute die Gemeinden in Wuppertal, Stettin und Frankfurt.

Die Enthüllung der Wirkkräfte des Bösen braucht den Menschen nicht mutlos zu machen. Im Gegenteil: Nur ein auf Erkenntnis basierender Umgang mit ihm wird ihm dazu verhelfen, ihm in angemessener Weise begegnen und ihm etwas entgegensetzen zu können.

Das Rätsel des Bösen
Neuausgabe 2020 (3. überarb. Gesamtauflage)
1. Auflage 2020
gebunden
168 Seiten
ISBN 978-3-8251-5178-2
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.