Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
30 Seiten
Kartoniert
1. Auflage 1994
ISBN 978-3-7725-1374-9

Verlag Freies Geistesleben

Klaus Knigge, geboren 1928, machte eine Ausbildung zum Organisten in Düsseldorf, Wuppertal und Berlin, die er 1956 an der Musikhochschule Köln abschloss. Danach war er zunächst als Organist und Kantor tätig,
Kanons sind der beste Weg, um binnen kurzer Zeit aus dem einstimmigen Singen in eine echte Polyphonie überzugehen und harmonische Fülle entstehen zu lassen. Die meisten der hier versammelten 37 Kanons hat Klaus Knigge im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit als Musiklehrer verfasst, entweder für den Unterricht oder für Feste, Monatsfeiern und andere Gelegenheiten. Sie sind für gleiche und gemischte Stimmen geeignet und bieten verschiedene Schwierigkeitsgrade, von leicht bis anspruchsvoll.
Kanons
freier Ladenpreis - Preisbindung zum 21.05.2015 aufgehoben
Edition Bingenheim
1. Auflage 1994
Kartoniert
30 Seiten
ISBN 978-3-7725-1374-9
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.