Robin ist verliebt

Robin ist ein pfiffiger Kerl mit einem sehr großen Herzen. Gerade verliebt er sich andauernd in dieses oder jenes Mädchen, in seine Kindergärtnerin – und in Mama ist er sowieso dauerverliebt. Seine lustigen Einfälle machen den Alltag wunderbar bunt. mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
152 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-8251-5312-0

Verlag Urachhaus

Media
Sjoerd Kuyper
Foto: Ineke Oostveen
Autor/in
Sjoerd Kuyper, geboren 1952 in Amsterdam, ist ein bekannter und vielfach prämierter niederländischer Autor, der bereits mehr als fünfzig Bücher veröffentlicht hat. Außerdem schreibt er Texte für Fernsehserien, Kinofilme und für das Theater.

Marije Tolman
Foto: privat
Marije Tolman
Illustrator/in
Marije Tolman, geboren 1976, studierte Grafik und Typografie, Illustration und Design an der Königlichen Kunsthochschule in Den Haag und am Edinburgh College of Art in Schottland. Ihre Bücher wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet,

Eva Schweikart
Foto: Roeland Fossen
Eva Schweikart
Übersetzer/in
Eva Schweikart absolvierte eine Übersetzerausbildung und arbeitete zunächst etliche Jahre im Lektorat eines Verlages, bevor sie sich 1997 als Literaturübersetzerin aus dem Niederländischen und Englischen selbstständig machte.

Robin ist ein pfiffiger Kerl mit einem treuen Kuscheltier, liebevollen Eltern, prima Großeltern, einer kleinen Schwester – und einem sehr großen Herzen. Einem viel zu großen. Gerade verliebt er sich andauernd in dieses oder jenes Mädchen, in Frau Tineke, seine Kindergärtnerin – und in Mama ist er sowieso dauerverliebt.

Seine lustigen Einfälle machen den Alltag wunderbar bunt, und sein leicht berührtes Herz – ob fröhlich, ob traurig – zeigt genau, wie tief, wie wunderbar dieses Leben ist.

Marije Tolman fängt in ihren Bildern die herrliche Freiheit dieser sensiblen Kinderseele großartig ein und hat luftige Augenweiden geschaffen, die Jung und Alt zum Verweilen einladen.


- Herzerwärmend, humorvoll und befreiend.

- Mit wunderbar einfühlsamen und witzigen Illustrationen.

- Hervorragend zum Vorlesen geeignet.

Robin ist verliebt
Illustriert von Marije Tolman
Übersetzt von Eva Schweikart
1. Auflage 2022
Gebunden
152 Seiten
Format: 24 x 17 cm
ISBN 978-3-8251-5312-0
ab 4 Jahren
Verlag Urachhaus
Original Titel: Robin is verliefd
Original Verlag: Lemniscaat
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.