Kein bisschen verliebt?

Majken macht sich nichts aus Jungs, Tessa umso mehr – und sie scheint nur noch mit Dexter und der tussigen Belinda Zeit verbringen zu wollen. Majken fühlt sich einsam und fehl am Platz. Doch als sie Ivan kennenlernt, hat sie eine geniale Idee. mehr >>

ab 10 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Aufgrund einer technischen Störung in unserem Auslieferungslager beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
224 Seiten
gebunden
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-8251-5313-7

Verlag Urachhaus

Johanna Lindbäck
Foto: Stefan Tell
Autor/in
geboren 1972 in Luleå, ist von Beruf Oberstufenlehrerin für Schwedisch und Englisch, arbeitet inzwischen aber als freischaffende Kinder- und Jugendbuchautorin, Übersetzerin und Buch-Bloggerin.

Angela Beuerle
Übersetzer/in

Majken versteht die Welt nicht mehr. Plötzlich haben sie und ihre beste Freundin Tessa nichts mehr, worüber sie reden können: Majken macht sich nichts aus Jungs, Tessa umso mehr – und sie scheint nur noch mit Dexter und der tussigen Belinda Zeit verbringen zu wollen.

Majken fühlt sich einsam und fehl am Platz. Doch als sie Ivan, den Neuen auf der Schule, kennenlernt, hat sie eine geniale Idee. Wenn alles klappt, sind Tessa und sie bald wieder beste Freundinnen, treffen sich in den Pausen, zum Shoppen, im Café … oder?

Johanna Lindbäck erzählt eine schwungvolle Geschichte, wie sie Zwölfjährigen aus dem Herzen spricht - tausend Fragen über Mädchen, Jungs, welche Dinge plötzlich wichtig und welche urplötzlich langweilig sind. Mit Majken schafft Lindbäck eine großartige Identifikationsfigur, mit der man herzlich lachen kann.


- Alltägliches aus dem Teenie-Alter, richtig spannend erzählt.

- Großartig gelungene Identifikationsfigur.

- Für alle Mädchen, die auf dem Sprung zum Teenie sind.

Kein bisschen verliebt?
Übersetzt von Angela Beuerle
1. Auflage 2022
gebunden
224 Seiten
ISBN 978-3-8251-5313-7
ab 10 Jahren
Verlag Urachhaus
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.