Herzwege

Von der emotionalen Selbstführung zum meditativen Leben

Was heißt eigentlich emotionale Intelligenz? Was sagen mir meine Gefühle? Was tue ich, wenn ich wütend bin? Rudy Vandercruysse zeigt anhand von praktischen Übungen, wie die Fähigkeit der emotionalen Selbstführung entwickelt werden kann. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
169 Seiten
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-7725-3304-4

Verlag Freies Geistesleben

Rudy Vandercruysse
Foto: Hardenberg Institut
Rudy Vandercruysse wurde 1949 in Belgien geboren. Nach dem Studium der Psychologie und Philosophie folgte eine berufliche Tätigkeit in der Psychiatrie und Psychotherapie sowie in der Lebens- und Unternehmensberatung.

Was heißt eigentlich emotionale Intelligenz? Was sagen mir meine Ge- fühle? Was tue ich, wenn ich wütend bin? Rudy Vandercruysse zeigt anhand von praktischen Übungen, wie die Fähigkeit der emotionalen Selbstführung entwickelt werden kann und dadurch eine Verwandlung und Umkehr des Gefühlslebens möglich wird. Diese neu errungene Fähigkeit kann wiederum Grundlage einer meditativen Tätigkeit werden.


- Zur Kultivierung des Gefühlslebens.

- Mit praktischen Übungen und Anleitungen.

- Ein Grundwerk der Spirituellen Psychologie.

Herzwege
Von der emotionalen Selbstführung zum meditativen Leben
Tb fG. Taschenbuch Freies Geistesleben
1. Auflage 2022
169 Seiten
Format: 19 x 12 cm
ISBN 978-3-7725-3304-4
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.