Flucht aus Mr. Banancellos Bibliothek

Beschreibung

Was kommt dabei heraus, wenn ein genialer Spiele-Erfinder eine Bibliothek entwirft? Ein multimedialer Erlebnisraum mit verrätselten Suchwegen, die Kindern einfach Spaß machen. Und weil Chris Grabenstein den Erfinder erfunden hat, ist ein originelles, witziges Buch entstanden, das junge Leser durch Mitdenken 'und Mitraten von der ersten bis zur letzten Zeile in Atem hält. Kurz: ein Buch, das Lust am Lesen und an Büchern weckt.

Kyle liebt Spiele, mit Büchern hat er es nicht so. Als er aber erfährt, dass der berühmteste Spiele-Erfinder die neue Stadtbibliothek gestaltet hat, will er unbedingt eine Einladung zur Eröffnungsnacht gewinnen, in der zwölf Zwölfjährige in der Bibliothek eingeschlossen werden. Was er nicht weiß: Um den Weg hinaus zu finden, braucht man mehr als nur ein bisschen Glück und Verstand. Nur gut, dass der originelle Mr. Banancello auf Einfallskraft und Kombinationsgabe setzt. Da hat Kyle gar nicht so schlechte Karten.

Produktinformation

ISBN-13: 
978-3-7725-2787-6
Erscheinungsjahr: 
2017
Auflage: 
1
Extras: 
Mit Illustrationen von Gilbert Fort und Tanja Deutschländer / übersetzt von Alexandra Ernst / mit Schutzumschlag
Einband: 
Gebunden
Seiten: 
304
Altersstufe: 
ab 12 Jahren
Original Titel: 
Escape from Mr. Lemoncello‘s Library
Original Verlag: 
Random House, New York
Original Sprache: 
Englisch

Inhaltsverzeichnis

Noch kein Inhaltsverzeichnis verfügbar.

Flucht aus Mr. Banancellos Bibliothek
€18,90

Bewertung

0
Noch keine Bewertungen vorhanden
 

Cover Download

Cover-Bild(er) in Druckqualität (300dpi) herunterladen:

Flucht aus Mr. Banancellos Bibliothek