NEU

Das Märchen vom Meerchen

Es war einmal eine Pfütze, die lebte auf dem Parkplatz eines großen Einkaufszentrums. Als sie hörte, wie schön doch das Meer sei, wollte sie selbst eines werden. Doch wie bloß? mehr >>

ab 5 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
44 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2024
ISBN 978-3-7725-3127-9

Verlag Freies Geistesleben

Media
Werner Rohner
Foto: Christoph Oeschger
Autor/in
Werner Rohner ist 1975 in Zürich geboren, wo er, nach längeren Schreibaufenthalten in Rom, Langenthal und Los Angeles, derzeit als freier Schriftsteller lebt. 2014 erschien sein Debüt ›Das Ende der Schonzeit‹,

Ulrike Steffen
Foto: Alex Dupps
Ulrike Steffen
Illustrator/in
Ulrike Steffen, 1980 in Lahr/Schwarzwald geboren, ist am glücklichsten, wenn sie im kreativen Flow ist. Sie arbeitet als Grafikerin im Marketing und hat 2021 ihr eigenes Label hej.uli gegründet, für das sie liebevolle Illustrationen u.a.

Wie das Meer in die Berge kam

Es war einmal eine Pfütze, die lebte auf dem Parkplatz eines großen Einkaufszentrums. Als sie hörte, wie schön doch das Meer sei, wollte sie selbst eines werden. Doch wie bloß? Weder der Schmetterling, die Krähe noch die Libelle oder der Käfer können helfen. Dann naht von ungeahnter Seite Hilfe. Und wo ein inniger Wunsch ist, da ist bekanntlich in Märchen auch ein fantasievoller Weg …

Das Märchen vom Meerchen
Illustriert von Ulrike Steffen
1. Auflage 2024
Gebunden
44 Seiten
Format: 22.5 x 22.7 cm
ISBN 978-3-7725-3127-9
ab 5 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.