Die Drachensteine

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
227 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2007
ISBN 978-3-7725-2175-1

Verlag Freies Geistesleben

Autor/in
Geraldine McCaughrean wurde 1951 in London geboren. Nach ihrem Pädagogik-Studium arbeitete sie für ein Londoner Magazin, bis sie sich 1988 ganz für ihre schriftstellerische Arbeit entschied.

Klaus Weimann
Übersetzer/in

Phelim ist der Richtige. Nur er, so sagen die unheimlichen Wesen, die plötzlich in der Küche herrschen, kann die Welt vor den schrecklichen Ungeheuern, der Brut des Stoor-Drachen, retten. Schon jetzt drängen jeden Augenblick mehr von ihnen aus den Steinen. Aber Phelim ist doch noch ein Junge - was kann er tun? Und wo wird er die anderen finden, die ihm dabei helfen sollen: die Jungfrau, den Narren und das Pferd? 

Die Drachensteine
Übersetzt von Klaus Weimann
1. Auflage 2007
Gebunden
227 Seiten
Format: 22 x 14 cm
ISBN 978-3-7725-2175-1
Verlag Freies Geistesleben
Original Verlag: Oxford University Press
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.