Alle Farben weiß

Eine Erzählung

Selina ist unzufrieden: Was sie will, das hat sie nicht, und was sie hat, das will sie nicht. Als junge Restauratorin erhält sie den Auftrag, ein übermaltes spätmittelalterliches Bild freizulegen. Und auch in Selinas Leben kommt Bewegung. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
25.08.2020

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro

Reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2 – 5 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. In eiligen Fällen empfehlen wir Ihnen den Lieferservice des örtlichen Buchhandels.
Bewertungen:
153 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
1. Auflage 2020
ISBN 978-3-7725-3020-3

Oktaven

Christa Ludwig
Foto: Wolfgang Schmidt
1949 in Wolfhagen bei Kassel geboren, studierte Germanistik und Anglistik. Spätestens seit sie lesen kann, liebt sie Bücher, früh fing sie auch an, selbst zu schreiben. Seit 1989 erschienen von ihr Kinder- und Jugendbücher, u.a.

Selina ist unzufrieden: Was sie will, das hat sie nicht, und was sie hat, das will sie nicht. Als junge Restauratorin erhält sie den Auftrag, ein übermaltes spätmittelalterliches Bild freizulegen. Bei dieser Arbeit mischen sich zwei gegensätzliche, aber gleichermaßen skandalöse Bilder. Und auch in Selinas Leben kommt Bewegung. Hat sie sich getäuscht? War das doch Liebe, damals?

Alle Farben weiß
Eine Erzählung
Mit Lesebändchen und Fadenheftung
Oktaven
1. Auflage 2020
Gebunden mit Schutzumschlag
153 Seiten
ISBN 978-3-7725-3020-3
Verlag Freies Geistesleben
Geplanter Erscheinungstermin: 25.08.2020
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.