Wo die Liebe schläft

Roman

Wie lieben wir? Und wie verändert sich die Liebe im Laufe unseres Lebens? Bei Iris und Raif scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein – und mit ihrer Begegnung stellt sich die Frage nach einem glücklichen Leben für beide noch einmal ganz neu. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
12.10.2022

Achtung Lieferverzögerungen:
Aufgrund einer technischen Störung in unserem Auslieferungslager beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
ca. 400 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-7725-3032-6

Oktaven

Lavinia Greenlaw
Foto: Isaac Hargreaves
Autor/in
1962 in London geboren, unterrichtet als Professorin Kreatives Schreiben an der Universität in London. Mit ihren Gedichten stand sie u.a. auf der Shortlist des T.S. Eliot Prize und des Whitbread Book Award.

Anne Brauner
Foto: Eva Rusch
Anne Brauner
Übersetzer/in
studierte Germanistik, Romanistik und Geschichte (M.A.) und übersetzt hauptberuflich seit über 25 Jahren v.a. Kinder- und Jugendliteratur aus dem Englischen, Französischen und Italienischen.

Wie lieben wir? Und wie verändert sich die Liebe im Laufe unseres Lebens? Iris, eine Museumskonservatorin in den mittleren Vierzigern, lernt auf einem Empfang den Historiker Raif kennen. Es scheint Liebe auf den ersten Blick – und mit ihrer Begegnung stellt sich die Frage nach einem glücklichen Leben für beide noch einmal ganz neu.

Wann sind wir bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen, und wie viel Intensität, Risiko und Schmerz lassen wir zu, wenn es um unsere Gefühle und Beziehungen geht?

Mit erzählerischer Raffinesse entwickelt Lavinia Greenlaw ein komplexes Szenario von Liebe. Ein lebenskluger und ein durch und durch gegenwärtiger Roman.

Wo die Liebe schläft
Roman
Übersetzt von Anne Brauner
Mit Fadenheftung und farbigem Lesebändchen
1. Auflage 2022
Gebunden mit Schutzumschlag
ca. 400 Seiten
ISBN 978-3-7725-3032-6
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: In the City of Love’s Sleep
Original Verlag: Faber & Faber, London
Original Sprache: Englisch
Geplanter Erscheinungstermin: 12.10.2022
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.