Plupp im Winter

Wenn das Winterdunkel sich über die Berge senkt, schläft Plupp viel. Oder er bewundert das Polarlicht. Sobald die Sonne aber wieder ihre ersten Strahlen sendet, ist er draußen im blendend weißen Schnee. mehr >>

ab 3 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Aufgrund einer technischen Störung in unserem Auslieferungslager beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2019
ISBN 978-3-8251-5216-1

Verlag Urachhaus

Media
Inga Borg
Foto: Opal bokförlag
Autor/in
(1925 – 2017), eine schwedische Künstlerin und Kinderbuchautorin, hat mit ihrer liebenswürdigen Figur Plupp den imaginativen Begleiter ihrer Kindheit abgebildet. In ihren Bilderbüchern lebt er in Lappland, im hohen Norden Schwedens,

Birgitta Kicherer
Foto: privat
Birgitta Kicherer
Übersetzer/in
geboren 1939 in Stockholm, wuchs in Schweden und Deutschland auf. Nach einem Grafikstudium arbeitete sie zunächst als Buchillustratorin bevor sie Anfang der 70er Jahre ihre Tätigkeit als Übersetzerin begann.

Wenn das Winterdunkel sich über die Berge senkt, schläft Plupp viel. Oder er bewundert das Polarlicht. Sobald die Sonne aber wieder ihre ersten Strahlen sendet, ist er draußen im blendend weißen Schnee. Er fährt Ski oder spielt mit seinen weiß bepelzten Freunden Verstecken. Bloß die Bärenmutter sollte man nicht wecken!

Plupp im Winter
Übersetzt von Birgitta Kicherer
1. Auflage 2019
Gebunden
32 Seiten
Format: 18 x 18 cm
ISBN 978-3-8251-5216-1
ab 3 Jahren
Verlag Urachhaus
Original Titel: Vinter hos Plupp
Original Verlag: Opal bokförlag, Stockholm
Original Sprache: Schwedisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.