Vom Wolf, der lieb sein wollte

Der Wolf ist empört! In all seinen Büchern ist immer nur vom bösen Wolf die Rede. Also schreibt er die Geschichte vom lieben Wolf, der sich vornimmt, der Welt zu beweisen, dass er verkannt wird. mehr >>

ab 3 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
2. Auflage 2014
ISBN 978-3-8251-7869-7

Verlag Urachhaus

Zitat
Dieses Buch hat alles: Es ist künstlerisch wertvoll und verfügt über Fantasie, Humor und Originalität.
Books for kids
Zitat
Media
ist halb Japanerin, halb Engländerin.Sie wuchs in Tokyo auf, studierte Illustration und Animation in Kingston (England) und stellt ihre Bilder regelmäßig in England und Japan aus. Sie mag Tomi Ungerer, Schildkröten, alte Filme,

Der Wolf ist empört! In all seinen Büchern ist immer nur vom bösen Wolf die Rede. Also schreibt er die Geschichte vom lieben Wolf, der sich vornimmt, der Welt zu beweisen, dass er verkannt wird. Aber ist es wirklich so leicht, aus seiner Haut herauszukommen?
Mit augenzwinkerndem Humor und einer ebenso charmanten wie eindrücklichen Bildsprache erzählt Mei Matsuoka diese Geschichte von einem Wolf, der auszog, der Welt das Fürchten abzugewöhnen. 


Von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur Volkach ausgezeichnet als Bilderbuch des Monats Januar 2014.

Vom Wolf, der lieb sein wollte
übersetzt von Michael Stehle
2. Auflage 2014
Gebunden
32 Seiten
ISBN 978-3-8251-7869-7
ab 3 Jahren
Verlag Urachhaus
Original Titel: Footprints in the Snow
Original Verlag: Andersen Press, London
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.