Der Maulbeerbaum

Die zehnjährige Immy und ihre Familie ziehen in ein kleines Dorf bei Cambridge. In ihrem idyllischen Cottage scheinen sie ihr altes Leben in Australien hinter sich lassen zu können – wäre da nicht der uralte Maulbeerbaum … mehr >>

ab 9 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
256 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2019
ISBN 978-3-8251-5182-9

Verlag Urachhaus

Allison Rushby
Foto: privat
Autor/in
Allison Rushby wuchs als Tochter eines Schriftstellers mit einer gesunden Mischung klassischer englischer Literatur als Lesefutter auf. Sie liebt Städte mit langen, gewundenen Geschichten, verwilderten Friedhöfen,

Nina Schmidt
Foto: privat
Nina Schmidt
Illustrator/in
Nina Schmidt, geboren 1980 in Rosenheim, studierte Kunstpädagogik, Kunstgeschichte und Psychologie in Augsburg und ist als Museumspädagogin in Stuttgart tätig.

Dieter Fuchs
Foto: Katrin Roth-Fuchs
Dieter Fuchs
Übersetzer/in
Dieter Fuchs, geboren 1962 in Salzburg, war freier Musiker und Performer, bevor er ein Studium der Allgemeinen Rhetorik und Germanistik absolvierte und dann als freier Lektor für Buchverlage und Sachtext-Autor für Brockhaus tätig war.

Die zehnjährige Immy und ihre Familie ziehen in ein kleines Dorf bei Cambridge. In ihrem idyllischen Cottage scheinen sie ihr altes Leben in Australien hinter sich lassen zu können – wäre da nicht der uralte Maulbeerbaum, von dem es heißt, er würde die Mädchen des Hauses in der Nacht vor ihrem elften Geburtstag rauben …

Allison Rushbys beeindruckendes Debüt in deutscher Sprache über Vorurteile, Freundschaft und Vertrauen.

Der Maulbeerbaum
Illustriert von Nina Schmidt
Übersetzt von Dieter Fuchs
Umschlagillustration und s/w-Vignetten von Nina Schmidt
1. Auflage 2019
Gebunden
256 Seiten
Format: 21 x 14.6 cm
ISBN 978-3-8251-5182-9
ab 9 Jahren
Verlag Urachhaus
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Titel: The Mulberry Tree
Original Verlag: Walker Books Australia
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.