Sprechen, Zuhören, Verstehen

In Erkenntnis und Entscheidungsprozessen

›Sprechen, Zuhören, Verstehen‹ sind Fähigkeiten, die für ein gutes Gespräch unabdingbar sind. Das gute Gespräch, wenn es sozial wirksam werden soll, bedarf nicht nur der Gabe der Rede, sondern auch der Kunst des Zuhörens. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
92 Seiten
Kartoniert
3. Auflage 1997
ISBN 978-3-7725-1207-0

Verlag Freies Geistesleben

Heinz Zimmermann, geboren 1937 in Basel. Germanist und Altphilologe. 25 Jahre Lehrer einer Rudolf Steiner Schule. Heute als Dozent für Sprachwissenschaft und Waldorfpädagogik tätig.

Sprechen, Zuhören und Verstehen sind Fähigkeiten, die für ein gutes Gespräch unabdingbar sind. Gesprächskompetenz wird heute überall da benötigt, wo Erkenntnis- und Entscheidungsprozesse sich vom Einzelnen auf die Gruppe verlagern. Das gute Gespräch, wenn es sozial wirksam werden soll, bedarf nicht nur der Gabe der Rede, sondern auch der Kunst des Zuhörens.

Sprechen, Zuhören, Verstehen
In Erkenntnis und Entscheidungsprozessen
Praxis Anthroposophie 7
3. Auflage 1997
Kartoniert
92 Seiten
ISBN 978-3-7725-1207-0
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.