Sprechen, Zuhören, Verstehen
In Erkenntnis und Entscheidungsprozessen
›Sprechen, Zuhören, Verstehen‹ sind Fähigkeiten, die für ein gutes Gespräch unabdingbar sind. Das gute Gespräch, wenn es sozial wirksam werden soll, bedarf nicht nur der Gabe der Rede, sondern auch der Kunst des Zuhörens. mehr >>
92 Seiten
Kartoniert
4. Auflage
1997
ISBN
978-3-7725-1207-0
Verlag Freies Geistesleben
Sprechen, Zuhören und Verstehen sind Fähigkeiten, die für ein gutes Gespräch unabdingbar sind. Gesprächskompetenz wird heute überall da benötigt, wo Erkenntnis- und Entscheidungsprozesse sich vom Einzelnen auf die Gruppe verlagern. Das gute Gespräch, wenn es sozial wirksam werden soll, bedarf nicht nur der Gabe der Rede, sondern auch der Kunst des Zuhörens.
Praxis Anthroposophie
7
4. Auflage
1997
Kartoniert
92 Seiten
ISBN
978-3-7725-1207-0
Verlag
Freies Geistesleben
