Mollis Supertag

Schon beim Aufwachen weiß Molli: Dieser Tag ist anders. Dieser Tag wird besonders. Kein Haar ziept, kein Knopf kneift. Und Mama packt noch fünf Zaubermöhren in den Ranzen. Da wird der Weg zur Vorschule zu einem großartigen Abenteuer. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2019
ISBN 978-3-7725-2896-5

Verlag Freies Geistesleben

Media
Brigitte Werner
Foto: Christian Kaiser
Autor/in
Brigitte Werner, geboren 1948, lebt und arbeitet im Ruhrgebiet und an der Schlei. Nach zehn Jahren Schuldienst ist sie umgestiegen in das Leben ohne festes Gehalt, ohne Chef und Vorschriften, aber mit einem Sack voller Lebensideen.

Claudia Burmeister
Foto: privat
Claudia Burmeister
Illustrator/in
Claudia Burmeister, geboren 1976, studierte Grafik und Design in Anklam sowie Germanistik und Erziehungswissenschaften an der TU Berlin.

Schon beim Aufwachen weiß Molli: Dieser Tag ist anders. Kein Haar ziept, nichts kratzt oder kneift, Oma sagt heute nicht zu ihr: «Du bist zu dick», und Mama packt ihr noch fünf Zaubermöhren in die Tasche. Da wird der Weg zur Vorschule zu einem großartigen Abenteuer. Molli fühlt sich plötzlich mutig und stark. Und ein unglaubliches Ereignis bringt alle zum Staunen – nicht nur Molli …

Mollis Supertag
Illustriert von Claudia Burmeister
1. Auflage 2019
Gebunden
32 Seiten
Format: 27 x 21 cm
ISBN 978-3-7725-2896-5
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.