Die Einsteins und der geheimnisvolle Turm

Als Zack mit seiner Familie nach Vista Point zieht und dort gemeinsam mit der unbekannten und doch seltsam vertrauten Ann eine kryptische Botschaft entdeckt, beginnt ein fesselndes Abenteuer, bei dem Zack mehr als ein Rätsel lösen muss … mehr >>

ab 12 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
15.02.2023

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
ca. 300 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
1. Auflage 2023
ISBN 978-3-7725-2802-6

Verlag Freies Geistesleben

Media
Ben Guterson
Foto: privat
Autor/in
war ein Jahrzehnt Lehrer an der Mittelschule und an der Highschool, bevor er als Programm-Manager zu Microsoft ging. Er lebt in der Nähe von Seattle, in den Ausläufern der Cascade Mountains.

Lobke van Aar
Foto: privat
Lobke van Aar
Illustrator/in
studierte Grafikdesign mit Schwerpunkt Illustration an der Akademie für Kunst und Design St. Joost. Neben ihren freien Arbeiten illustriert und gestaltet sie Bücher, Zeitschriften, Zeitungen und entwirft Plakate.

Alexandra Ernst
Übersetzer/in
geboren 1965 in Wiesbaden, studierte Literaturwissenschaft und war als Presse- und Werbeleiterin in einem Verlag tätig. Seit 2000 arbeitet sie als Übersetzerin von historischen Romanen, Fantasy und Jugendliteratur. Hierfür wurde sie u. a.

Ein mysteriöser Turm, ein Mädchen mit einem Geheimnis und jede Menge knifflige Rätsel

Zack zieht mit seinen Eltern und Geschwistern nach Vista Point, einer abgelegenen Kleinstadt. In der unbekannten Umgebung sucht die Familie einen Neuanfang. Die neue Heimat liegt in einer Gegend mysteriöser Orte: Es gibt versteckte Seen, geheime Höhlen mit Botschaften und jenen großen Turm, der Zack und seine Geschwister magisch anzieht. Vor allem, als sie dort eine kryptische Botschaft entdecken. Als beim Turm auch noch die unbekannte und doch seltsam vertraute Ann auftaucht, beginnt ein fesselndes Abenteuer, bei dem Zack mehr als ein Rätsel lösen muss …


Das lang erwartete neue Buch des Meistererzählers Ben Guterson ist eine grandiose Kombination aus guter Story, kniffligen Rätseln und betörender Magie. Intelligent und raffiniert.

Die Einsteins und der geheimnisvolle Turm
Illustriert von Lobke van Aar
Übersetzt von Alexandra Ernst
Mit farbigem Lesebändchen und Spotlack
1. Auflage 2023
Gebunden mit Schutzumschlag
ca. 300 Seiten
ISBN 978-3-7725-2802-6
ab 12 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Titel: The Einsteins of Vista Point
Original Verlag: Christy Ottaviano Books, Little, Brown and Company, New York
Original Sprache: Englisch
Geplanter Erscheinungstermin: 15.02.2023
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.