Wir und unsere Toten

Der bewusste, unsentimentale, aber mit dem Herzen wahrnehmende Umgang mit den Verstorbenen, über Stunden und Tage zwischen Tod und Begräbnis bis zu einem dauernden inneren Leben mit den Toten, ist ein wesentliches Element seelischer und geistiger Kultur. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
220 Seiten
Paperback
6. Auflage 2017
ISBN 978-3-87838-997-2

Verlag Urachhaus

Arie Boogert
Foto: Lifestyle Photography
Autor/in
Arie Boogert, 1933 - 2013.Arie Boogert war Priester der Christengemeinschaft. Er war lange Jahre in Gemeinden in den Niederlanden, Australien und den USA tätig. Seine Bücher, die sich mit Sterben,

Frank Berger
Übersetzer/in
Frank Berger wurde 1955 in Stuttgart geboren. Er studierte Kirchenmusik und Musikpädagogik in Utrecht (NL) und lebte einige Jahre als Kirchenmusiker, Dozent für Musiktheorie und Komponist in Berlin.

Der bewusste, unsentimentale, aber mit dem Herzen wahrnehmende Umgang mit den Verstorbenen, über Stunden und Tage zwischen Tod und Begräbnis bis zu einem dauernden inneren Leben mit den Toten, ist ein wesentliches Element seelischer und geistiger Kultur. Dieses Buch gibt eine Fülle von Anregungen und Hinweisen, wie ein solcher konkreter Umgang mit den Toten geübt und gepflegt werden kann. Eine Sammlung von Texten, Sprüchen und Gebeten von Rudolf Steiner ergänzt die aus reichen Erfahrungen geschriebenen Darstellungen.

Wir und unsere Toten
Übersetzt von Frank Berger
6. Auflage 2017
Paperback
220 Seiten
Format: 20.2 x 12.4 cm
ISBN 978-3-87838-997-2
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.