Adventskalender »Holly und Ivy«

Die bezaubernde Geschichte vom Waisenmädchen Ivy und ihrer Puppe Holly hat bereits als Bilderbuch viele Kinderherzen berührt. Nun gibt es den passenden Adventskalender dazu, in dem noch so manches Geschenk in Mr Blossoms Schaufenster zu entdecken ist. mehr >>

ab 2 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Unverbindlicher Ladenpreis
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
24.08.2022
Im Online-Shop vorübergehend nicht lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
1. Auflage 2016
ISBN 978-3-8251-7574-0

Verlag Urachhaus

Maren Briswalter
Foto: privat
1961 in Thüringen geboren, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden und an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach. Sie zeichnet Bildergeschichten für das Fernsehen und illustriert Bilderbücher, Kinderbücher und Sachbücher,

Die bezaubernde Geschichte vom Waisenmädchen Ivy und ihrer Puppe Holly hat bereits als Bilderbuch viele Kinderherzen berührt. Nun gesellt sich der passende Adventskalender hinzu. Denn im Schaufenster von Mr Blossoms Spielzeugladen gibt es noch manch verborgenes Geschenk, das darauf wartet, entdeckt zu werden …

Adventskalender »Holly und Ivy«
1. Auflage 2016
Format: 34.5 x 46.5 cm
ISBN 978-3-8251-7574-0
ab 2 Jahren
Verlag Urachhaus
Geplanter Erscheinungstermin: 24.08.2022

 

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.