Aktuelles

Erna Sassen zu Gast beim 5. Internationalen Jugendliteratur-Festival Pullach

Vom 7. - 17.5.2018 findet zum 5. Mal das Internationale Jugendliteratur-Festival Pullach statt, das in diesem Jahr Veranstaltungen mit Autorinnen und Autoren aus Deutschland, den Niederlanden, Groß-Britannien, Italien und den USA unter dem Motto »About Heroes« präsentiert. Eveline Petraschka, Initiatorin und Organisatorin des Festivals sowie Leiterin der gastgebenden Charlotte-Dessecker-Bücherei Pullach, wurde für ihr herausragendes Engagement bereits zweimal für den Deutschen Lesepreis der Stiftung Lesen sowie für den Tassilo Kulturpreis der Süddeutschen Zeitung nominiert.

Wir freuen uns, dass auch Erna Sassen gemeinsam mit ihrem Übersetzer Rolf Erdorf in Pullach zu Gast sein werden. Unter dem Thema Me&I stellt das Duo den aktuellen Roman »Keine Form, in die ich passe« vor.

Der Eintritt ist – wie zu allen anderen Veranstaltungen des Festivals – frei.


Me&I

Di., 08.05. 18.30 Uhr
Erna Sassen: »Keine Form in die ich passe«
Übersetzung & Moderation: Rolf Erdorf

Charlotte-Dessecker-Bücherei
Heilmannstraße 2
82049 Pullach